Team

Mag. Dipl.-Ing. Dr. Martin Lamprecht
Geschäftsführender Gesellschafter

Studierte in Linz Wirtschaftsinformatik und Informatik, absolvierte mehrfache Ausbildungen in Gruppendynamik und Organisationsentwicklung in Neuseeland, Australien und den USA, absolvierte die 4 jährige TOEM Ausbildung zum Organisationsberater und ist einer der ersten Certified Turn Around  Experts (CTE) in Österreich. Weiters ist er zertifizierter Aufsichtsrat durch die Executive Academy der Wirtschaftsuniversität Wien. Er besitzt umfassende branchenübergreifende Erfahrungen als Aufsichtsrat, Vorstand, Geschäftsführer und Unternehmensberater und hat langjährige internationale Arbeitserfahrungen.

Herwig Cahel
Senior Consultant

Basierend auf einer Ausbildung zum Industriekaufmann hat er mehr als 20 Jahre internationale Praxiserfahrung als Bereichsleiter, Niederlassungsleiter, Geschäftsführer und Unternehmer in führenden Industrie-, Handels-, Logistikdienstleistungs-, und IT Unternehmen. Als ausgebildeter Unternehmensberater berät er seit vielen Jahren Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen. Spezialisiert ist er auf die Bereiche Supply Chain Management – Logistik, Vertriebsoptimierung, Marketing, IT, Prozesse und Organisation. Er ist Referent am MCI Management Center Innsbruck, an der BSV Business School Vienna, am WIFI NÖ, an der Donau Universität Krems und an der VMD Sommerakademie Retz.

Mag. Klaus Ditzelmüller
Senior Consultant

Seit seinem Studium der Handelswissenschaften mit Vertiefungen im Bereich Controlling, Organisation und Materialwirtschaft von Geschäftsideen und deren Umsetzung begeistert beschäftigt er sich seither intensiv mit sämtlichen Phasen und Problemstellungen in diesem Umfeld. Konnte Erfahrungen in praktisch allen kaufmännischen Funktionen bis hin zum CFO sammeln und dadurch umfangreiches Wissen hinsichtlich Unternehmensfinanzierung, Unternehmenssanierung und Gesellschaftsrecht aufbauen.

Mag. Roland Klettenhofer
Senior Consultant

Studierte Handelswissenschaften an der WU Wien mit Schwerpunkt Unternehmensführung. Besuchte Führungskräfteseminare in Wien, Lausanne und London. Ist zertifizierter Systemischer Coach. Hat als Abteilungsleiter, Bereichsleiter/Prokurist und Regional Manager mehr als 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Markenartikelindustrie und im nationalen Einzelhandel, mit Stationen in der Schweiz und auf den Philippinen. Er ist spezialisiert auf die Bereiche Controlling und Supply Chain, sowie auf Organisationsentwicklung und Change Management. Er arbeitet als Unternehmensberater und Coach in verschiedenen Branchen.

Mag. Ines Langeder
Senior Consultant

Spezialistin für Controlling und Businessplanung. Studierte in Wien und USA internationale BWL und sammelte internationale Arbeitserfahrungen in den USA, Neuseeland und Australien. Sie absolvierte Ausbildungen in Organisations- und Teamentwicklung. Ines Langeder ist seit mehr als 10 Jahren als Managerin und Beraterin für Projekte in Controlling im Finanzbereich in verschiedenen Branchen tätig und unterrichtet Controlling und Rechnungswesen an der Fachhochschule in Steyr.

Andreas Wergetis
Senior Consultant

Langjährige Berufserfahrung, davon 20 Jahre als geprüfter Unternehmensberater, und 15 Jahre als Geschäftsführer in großen namhaften Unternehmen.

Spezialisiert und ausgebildet an der Hochschule für Welthandel und an der WU (Controlling) im internationalen Rechnungswesen, Operations Research und Kostenrechnung. Erfahrung in fast allen Bereichen , insbesondere in der Restrukturierung und Reorganisation von Unternehmen.

Mehrjährige Auslandserfahrung in den CEE Ländern sowie in den Ländern von DACH. Ebenfalls mehrjährige Erfahrung in der Begleitung von Geschäftsführungen bin Form von Interim Management.

Groucho Marx
VP Corporate Humor

Spezialist für Querdenken, Kreativität und Unkonventionelles. Sammelte internationale Erfahrung im Zugang, die Dinge nicht immer ganz so ernst zu sehen.